4. Dezember 2017

Meine Neuzugänge: November


Hey ihr Lieben!

Bei mir ist im Moment wirklich die Hölle los, deswegen habe ich nur wenig Zeit, mich hier zu melden. Das hat mit dem Schulleben zu tun, an das ich mich jetzt so langsam gewöhnen muss. Aber genug davon. Natürlich wartet auch noch eine Rezension auf mich, doch zuerst einmal kommt der heutige Neuzugänge-Post :)

Obwohl ich wirklich (mal wieder) dachte, dass sich im November nicht viel angesammelt haben konnte, habe ich mich wieder einmal bitter getäuscht. Aber seht selbst, das sind meine Schätze aus dem November :)




Insgesamt durften 8 neue Bücher bei mir einziehen, drei davon aber Hörbücher. Ich persönlich finde ja nicht, dass das so richtig zählt ;)
Im Moment höre ich "Star Wars Episode 7" und es gefällt mir ganz gut! Nächste Woche wird dann "Konklave" angefangen. Ich werde mit meinem Freund nach München fahren, da sollte genügend Zeit sein. Ich bin schon sehr gespannt :) Mein letztes neues Hörbuch sind die Geschichten von Rapunzel und Arielle. Davon konnte ich meinen freund nicht überzeugen, aber ich werde mir das Hörbuch sehr bald zu Gemüte führen.


Unter meinen Neuzugängen befinden sich auch zwei Vertreter aus der Kategorie der Ebooks. Eingezogen und bereits gelesen ist "Vampires of Eden", der vierte Teil der "Melody of Eden"-Reihe, der aber ein Spinn Off ist. Ich kann ihn jedenfalls vollkommen empfehlen! Das zweite Ebook habe ich erst heute begonnen, aber es ist von der zauberhaften Sarah Nisse und ich bin mir ganz sicher, dass ich es lieben werde! "Rebellious Hearts" spielt in Paris und hat einen Wahnsinnsklappentext! Mit Klick landet ihr gleich bei ihm!
Besonders gefreut habe ich mich über drei Geschenke, die ebenfalls auf dem Bild zu sehen sind. Ein sehr spätes Geburtstagsgeschenk erreichte mich von einer lieben Freundin und ich habe mich riesig über "Die rote Pyramide" von Rick Riordan gefreut :) Ich liebe seine Bücher und diese Reihe mit ägyptischen Göttern kann ich mit daher nicht entgehen lassen!
"Fangirl" ist ein Blogtourgewinn, der eine ganze Weile gebraucht hat, um bei mir zu landen. Aber dank der lieben Jessi hat er den Weg noch gefunden und es erfreut mich sehr, dass ich dieses Buch nun auch auf Deutsch besitze. Ob es auf Deutsch auch so gut sein wird, wie auf Englisch? Ich bin gespannt. Das dritte Geschenk ist ein Buch aus meinem Wichtelpaket. Meine Bloggermädels und ich haben ein wenig gewichtelt und ich wurde von der lieben Ricarda beschenkt. Unter anderem war "Berühre mich. Nicht" Teil des Pakets und das finde ich einfach wunderbar :)
Ein Buch bleibt noch und das ist auch das einzige, das ich mir selbst gekauft habe. "Tochter der Flut" klingt super interessant und ich habe es gestern ausgelesen. Es war sehr ungewöhnlich, aber irgendwie gut! Leider passt weder das Cover, noch der Titel zur Geschichte, aber das tut der tollen Geschichte keinen Abklang.


Das sind sie, meine Neuzugänge aus dem November. Was sagt ihr? Was gab es bei euch Neues? Kennt ihr eines der Bücher? habt ihr vielleicht auch schon gewichtelt?


Liebst,
eure Julia

3 Kommentare:

  1. Uh, ich glaube, "Berühre mich. Nicht." werde ich mir dann von dir ausleihen. Ist momentan so ziemlich das einzige Buch aus dem Genre, das mich reizt :D Viel Spaß beim Lesen der Neuzugänge <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch :)
      Ich weiß noch nicht, wann ich dazu kommen werde, es zu lesen. Sag also einfach Bescheid ;)
      Danke :*

      Löschen
  2. Huhu liebe Julia!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll!! :D "Tochter der Flut" habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Wer weiß, vielleicht bringt es ja bald der Weihnachtsmann. ;) "Berühre mich nicht" liegt schon auf meinem SuB. Auf das Büchlein bin ich schon sehr gespannt, da es von der Bloggerwelt sehr gemocht wird. Bis Jannuar möchte ich es gelesen haben, denn dann kommt schon recht zügig die Fortsetzung. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!! :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.