16. März 2018

Auslosung Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben!




So langsam nehme ich hier wieder den Betrieb auf. Und da ich mich seit einer kleinen Weile nicht gemeldet habe, muss ich natürlich noch ein bisschen was nachholen. "Zum Glück" lese ich im Moment kaum, sonst würden viele Rezensionen auf mich warten, das hat sich aber beinahe erledigt :D

Aber was ich noch nachholen muss: Die Auslosung meines 100-Follower Gewinnspiels! Ich danke euch allen für die lieben Worte und Kommentare und habe mich über die Beteiligung sehr gefreut!
Endlich habe ich es auch geschafft, den Gewinner auszulosen und das ist:



Manuela


Ich habe dir heute morgen bereits eine Mail geschrieben und hoffe, dass du sie erhalten hast. Bitte melde dich doch innerhalb von 7 Tagen bei mir, ansonsten wird neu ausgelost. 


Vielen Dank euch allen noch einmal! Es  tut mir leid, wenn ihr nicht gewonnen habt, aber vielleicht beim nächsten Mal!
Ich freue mich auf weitere Zeiten mit euch :)


Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    da freue ich mich wirklich sehr. Ich habe deine Email auch gestern schon beantwortet und freue mich auf die tollen Sachen :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.