9. März 2018

Erinnerung: 100-Follower Gewinnspiel :)

Hallo ihr Lieben!


Bevor ihr ins wohlverdiente Wochenende startet, hier noch ein kleiner Reminder von meiner Seite. Bis morgen Abend  (10.3, 23.59 Uhr) läuft hier auf dem Blog noch das 100-Follower Gewinnspiel, bei dem ihr natürlich herzlich eingeladen seid! Was gab es noch einmal zu gewinnen? Das hier:


Im Paket sind enthalten:

- "Tintenherz" von Cornelia Funke (neu und ungelesen!)
- Playmobil Mini Wolfgang Goethe (neu und noch eingepackt)
- "Was ist Was?" Tasche
- Autogrammkarten von Sabine Schulter, Stefanie Hasse und Anna Sophie Caspar
- zwei Postkarten von digi:tales
- sieben tolle Lesezeichen ("Die 13. Fee", "50 Tage", "Melody of Eden" usw.)
- verschiedene Leseproben


Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei wärt! Klickt einfach auf den Link, kommentiert den Beitrag, indem ihr mir einen eurer liebsten Jugendbuchklassiker nennt und schon seid ihr im Lostopf. Ich freue mich über eure Teilnahme! Und vielen Dank für die schöne Zeit, die ich durch euch auf meinem Blog habe!

Viel Glück!!


Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.